Rapper Kool Savas von Tokio Hotel-Fans beschimpft
„Durch den Monsun, hinter die Welt....“ Rapper Kool Savas (36) versteht die Welt nicht mehr. Brasilianische Tokio Hotel-Fans scheinen auf YouTube den Diss-Track von Rapper Peter One aus dem Jahr 2007 entdeckt zu haben, der auf einigen Kanälen fälschlicherweise als Kool Savas-Titel ausgegeben wird.
Vor einigen Jahren hatte der eher unbekannte Peter One (22) den beleidigenden Song, in dem er Bill Kaulitz (22) einen Herzinfarkt wünscht, auf der Video-Plattform veröffentlicht und sich gegenüber bild.de dazu geäußert:„Als Rapper muss man so was wie Tokio Hotel einfach scheiße finden. Die sind genau das Gegenstück zu dem, was wir machen. Da lief gerade dieser Monsun-Song von Tokio Hotel auf VIVA und da hab ich plötzlich diesen Hass verspürt. Und da hab ich das einfach runtergeschrieben.“ Auf brasilianischen Tokio Hotel-Fanseiten wurde der Text des Songs sogar extra für die Anhänger ins Portugiesische übersetzt.
Jetzt wird auf Twitter ordentlich gegen Kool Savas gestänkert und gedroht. „F*ck you Kool Savas“ heißt es da, er werde in seiner „eigenen Schei*e sterben“. Kool Savas lässt sich auf den Teenie-Stress ein und fordert seine Follower zum Rückschlag auf: „Tokio Hotel Fans stalken mich auf Twitter im Glauben ich hätte ihre Idole beleidigt..... ATTACKE SAVAJINS!!!“
Trotzdem bittet er die drohenden Twitter-User auch darum, sich bei ihm zu entschuldigen, worauf bisher nicht reagiert wurde. Man darf gespannt sein, ob und wie der Kleinkrieg zwischen den Tokio Hotel-Fans und Kool Savas ausgeht.