X Factor: Danis Vater scheitert trotz Katzen-Bonus
X Factor: Danis Vater scheitert trotz Katzen-BonusGetty ImagesZur Bildergalerie

X Factor: Danis Vater scheitert trotz Katzen-Bonus

- Promiflash Redaktion
Lesezeit: 2 min

Peter, 44 Jahre alt, aus Ludwigshafen mit unverkennbarer Gürteltasche und auch der Akzent kam uns gleich bekannt vor. In der heutigen Ausgabe von X Factor stellte sich Peter Klein, der Stiefvater von Superblondine Daniela Katzenberger (24), dem Urteil der Jury und versuchte nun als erster Mann des Katzenberger-Clans aus dem Schatten der ihn umgebenden Frauen zu treten.

Die Katze und Mutter Iris (44), die sich als Peters größter Fan outete, waren natürlich mit angereist, um ihn zu unterstützen. Ein Vorteil sollte dem 44-Jährigen daraus aber angeblich nicht entstehen, beteuerte Daniela. Sie möchte nämlich nicht, dass Peter wegen ihrer Prominenz bevorzugt wird. „Ich will nicht, dass der meinen Namen sagt.“ Und zack da haut Papa Peter doch gleich bei seiner Vorstellung alles auf den Tisch: „Hallo ich bin der Peter Klein und meine Tochter ist Daniela Katzenberger.“ Mit einem Song von Sunrise Avenue versuchte Peter dann das Publikum zu begeistern und die Jury zu überzeugen, was dem sympathischen Handwerker aber nicht wirklich gelingen wollte. Till Brönner (40) traf mit seinem Urteil sozusagen den Nagel auf den Kopf: „Du bist eher der singende Handwerker als der handwerkelnde Sänger“ und sogar Dani gab zum Schluss zu: „Ich fand es ein bisschen schief!“

Sympathisch war er auf jeden Fall, für die nächste Runde hat es trotzdem nicht gereicht. Und so müssen wir uns wohl auch in Zukunft weiter nur mit der TV-Präsenz der wohl berühmtesten Blondine im deutschen Fernsehen zufrieden geben.

X Factor
Getty Images
X Factor