Die verrücktesten Freaks auf den Fashion Weeks!
Es ist durchaus ratsam, seinen Blick auch einmal über den Tellerrand hinaus schweifen zu lassen. Denn anlässlich des Fashion Week-Marathons der letzten Wochen tummeln sich die Stars in New York, London und Mailand in den Zelten, um die neuesten Designer-Kollektionen zu begutachten.
Doch was passiert eigentlich Backstage und außerhalb des Zelts? Denn während die Celebrities bereits ihre Plätze in den ersten Reihen einnehmen, sorgen auch unbekannte Gäste stets für das ein oder andere Blitzlichtgewitter. Schließlich entstehen die meisten Trends auf der Straße und versorgen etliche Blogger und Fashion-Victims täglich mit neuen Inspirationen. Immerhin haben es Blogger-Legenden wie Tavi Gevinson (15) und Susi Bubble (27) nicht nur in etliche Magazine geschafft, sondern beeinflussen mit ihrer innovativen Kreativität die Modewelt.
Auch in den Modemetropolen New York und London zeigten sich in diesen Wochen etliche Fashion-Anhänger. Während in London alle Ampeln auf Knallbunt standen, hielten sich die Modebegeisterten in New York mit ihren optischen Statements eher zurück und entschieden sich für abgestimmte Accessoires und zurückhaltende Farbakzente. Während die Fashion Week in Mailand noch andauert, haben wir das Beste - von schaurig bis schön - der letzten Modewochen in London und New York zusammengestellt. Welche Fashion-City gewinnt das Battle?