Crystal Harris versteigert Verlobungsring
Das hat sich Hugh Hefner (85) bestimmt anders vorgestellt. Wenn es nach ihm gegangen wäre, wäre er jetzt mit der blutjungen, hübschen Crystal Harris (25) verheiratet und würde ein zufriedenes Leben führen. Doch es kommt meistens anders, als man denkt, denn kurz vor der Hochzeit bekam Crystal kalte Füße und blies den ganzen Trubel spontan ab.
Danach bekleckerte sich die Gute nicht gerade mit Ruhm, als sie fies über ihren Ex-Verlobten und seinen „2 Sekunden-Sex“ lästere. Hefner war so nett und überließ ihr sogar den Verlobungsring, doch den will das Playmate nun zu Geld machen. Bereits vor einigen Wochen hieß es, dass die Blondine den Ring habe schätzen lassen, nun lässt sie ihn in dem renommierten Auktionshaus Christie's versteigern. Das geschätzte Höchstgebot für den Diamant-Ring liegt bei 20.000 bis 30.000 US-Dollar. Für Crystal bestimmt kein ganz schlechtes Angebot.
Ob sie sich mit der Aktion allerdings Freunde macht? Es könnte ein bisschen habgierig wirken, wenn sie den teuren Klunker jetzt verkaufen will. Wenn sie ihn hätte loswerden wollen, hätte sie ihn schließlich auch Hef einfach zurückgeben können. Das war ja, so berichtete E! Online zumindest vor ein paar Monaten, auch noch ihr ursprünglicher Plan. „Ich gebe Hef den Ring zurück. Ich will einfach weitermachen“, ließ sie damals verlauten. Mit ein paar Tausend Dollar mehr in der Tasche fällt das „weitermachen“ bestimmt etwas leichter. Was sagt ihr denn dazu, dass sie Hefs Ring nun zu Geld macht?