George Clooney nimmt Elisabetta in Schutz
Ganz der Gentleman! George Clooney (50) verteidigte jetzt seine Ex-Freundin Elisabetta Canalis (33) gegenüber den Medien und rückte die negativ Schlagzeilen über sie zurecht. Eigentlich untypisch, da der Schauspieler über seine Beziehungen sonst nie mit der Presse spricht.
Kürzlich berichteten amerikanische Medien darüber, dass Elisabetta ihrem Ex-Freund George böse SMS geschickt haben soll, als sie von dessen neuer Beziehung zu der Wrestlerin Stacy Keibler (31) erfuhr. Doch alles nicht wahr, sagte Clooney jetzt gegenüber TMZ: „Die Story ist komplett erfunden, um mehr Zeitungen zu verkaufen.“ Diese Richtigstellung widerspricht zwar den Prinzipien des Schauspielers, der normalerweise nicht über sein Privatleben spricht, aber in diesem Fall sei dies anders, da eine andere Person betroffen ist. „Und diese Lüge, so der smarte Clooney, „schadet jemand anderem.“ Weiter forderte er die Magazine auf, diese Behauptung richtig zu stellen. „Da ich der einzige Zeuge bin, fordere ich, den Bericht sofort zu korrigieren. Aber das würde bedeuten, dass ihr euch um die Wahrheit schert.“
Es klingt nicht danach, dass der 50-jährige wirklich die Hoffnung hegt, dass eine Korrektur erfolgt, aber zumindest hat er Stellung bezogen und damit seine Pflicht erfüllt. Ob es Elisabetta zu würdigen weiß werden wir wohl nicht erfahren, aber dennoch finden wir es einen feinen Zug von George.