Rihanna wurde von wütenden Fans ausgepfiffen!
Na, das ist aber nicht sehr nett. Die hübsche Sängerin Rihanna (23) ließ ihre Fans ganze 90 Minuten warten. Wird sie jetzt auch schon zur kleinen Diva? Dabei zeigt sie sich doch gerne ganz undamenhaft, was man besonders in ihrem neuen Video bestaunen kann, welches sie gerade in Irland dreht.
Rihanna, die mit ihrer neuen Single „We Found Love“ gerade die Charts stürmt, schaffte es am Donnerstagabend nicht pünktlich in Belfast zu ihren 7000 Fans in die Odyssey Arena. Calvon Harris (27), welcher als Vorgruppe für Rihanna auftritt, musste die müde werdende Menge geschlagene 90 Minuten vertrösten. Als die Sängerin dann schließlich doch noch auf die Bühne trat, wurde sie von den verärgerten Fans ausgepfiffen. Der Sängerin war das alles sichtlich unangenehm und so entschuldigte sie sich gleich nach der Show bei ihren treuen Fans via Twitter: „BELFAST, es tut mir so leid, dass ich heute Abend zu spät war! BIG SHOW! DIE ERSTE NACHT! Nicht immer verläuft alles so reibungslos und nach Plan, aber ich liebe euch und schätze eure Geduld.“ Außerdem dementierte sie die Gerüchte, dass sie während des Auftritts betrunken gewesen sein soll. Allerdings sagte Rihanna nichts zu dem Grund ihrer Verspätung und lässt damit natürlich Spielraum für Spekulationen.
Doch trotzdem nett, wenn Stars ein schlechtes Gewissen zeigen und sich bei ihren Fans entschuldigen. Sie hätte es schließlich auch unkommentiert lassen können. Genügend Fans besitzt die Schönheit aus Barbados ja.