RTL-Schwiegertochter: Fenchelcola-Monika scheitert
Am Sonntag gab es ein unerwartetes Wiedersehen bei Schwiegertochter gesucht: Ganz kurz war nämlich „Fenchelcola zum Frühstück“-Trinkerin Monika zu sehen, die sich für den einsamen Kutscher Andreas (43) aus Hessen beworben hatte! Schon vor zwei Jahren versuchte sie ihr Glück bei Hasen-Fan Holger, der sich aber trotz Monikas beeindruckender Tierlaute-Imitation für Konkurrentin Gaby entschied.
Alleine musste die gläubige Monika daraufhin ihren Weg nach Hause antreten – und wie es scheint, hat sie ihr Liebesglück immer noch nicht gefunden. RTL versuchte die Kultkandidatin nun an Andreas zu vermitteln, denn über ihre Rückkehr in die Sendung würden sich wohl viele Schwiegertochter-Fans freuen.
Andreas war jedoch wenig begeistert über den Anblick des bekannten Gesichts. „Oh, die Monika, die ist nicht so... Die kenn ich, die will ich nicht!“, lautete sein hartes Urteil und er entschied sich lieber für Gesine und Sabine. Monikas Einschleusung ist damit leider fehlgeschlagen und so muss sie wohl weiter nach ihrem Liebesglück suchen – vielleicht ist das Schwiegertochter-Format auch einfach nicht der richtige Weg für sie.