Evangeline Lilly: So denkt sie über "Tauriel"
Evangeline Lilly: So denkt sie über "Tauriel"Getty ImagesZur Bildergalerie

Evangeline Lilly: So denkt sie über "Tauriel"

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Die hübsche Lost-Darstellerin Evangeline Lilly (32) wird, wie wir bereits berichteten, zur wunderhübschen Elbe in dem lang erwarteten Film „Der Hobbit“. Dieser wird von niemand Geringerem als Peter Jackson (49) verfilmt, der schon mit Tolkiens Der Herr der Ringe einen Mega-Erfolg feierte.

Die schöne Darstellerin verriet gegenüber Access Hollywood: „Ich habe Angst. Ich habe große Angst.“ Evangeline macht sich nämlich Sorgen, dass die zahlreichen Tolkien-Fans weltweit, ihre Rolle als Elbe „Tauriel“, nicht sonderlich mögen und sie sehr kritisch betrachten werden. Deswegen fordert sie die Fans auf: „Bitte seid nett zu mir.“ Peter Jackson schrieb erst letztens auf seiner Facebook-Seite, dass „Tauriel“, eine Waldelbe aus dem Düsterwald ist, welche jedoch frei erfunden wurde und somit in dem Buch von Tolkien niemals auftauchte. Fans können aber beruhigt sein, denn „Tauriel“ wird keine romantische Beziehung mit „Legolas“, wieder verkörpert von Orlando Bloom (34), eingehen.

Evangeline sagt selbst über ihre Rolle: „Mein Charakter ist eine Erfindung von Peter Jackson und Frank Walsh. Fans werden sie entweder lieben oder absolut verachten.“ Die Schauspielerin ist selbst von ihrem Charakter überzeugt: „Ich glaube sie ist authentisch. Peter und Frank kennen die ganze Welt so gut. Sie würden keinen Charakter kreieren, der nicht in die Welt von Tolkien passt.“ Auch kann Evangeline schon ein wenig elbisch und wird genauso wie zuvor „Galadriel“-Darstellerin Cate Blanchett (42) und „Arwen“-Schauspielerin Liv Tyler (34) die Schulbank drücken müssen. „Ich habe einen Dialekt-Coach, einen Sprach-Coach, einen Stunt-Coach. Ich glaube, ich müsste ganz gut in dem Film werden.“

Der erste Teil von „Der Hobbit“ wird am 13. Dezember 2012 in die Kinos kommen. Ein Jahr später, am 13. Dezember 2013, soll dann der zweite Teil erscheinen. Auch der Erfolgsfilm-“Der Herr der Ringe“ startete im Winter und jeder weitere Teil wurde genau ein Jahr später veröffentlicht. Fans dürfen sich schon freuen, denn schließlich haben sie auch lang genug gewartet.