Bekommt Snoop Dogg eine eigene Sitcom?
Snoop Dogg (39) war in den letzten Jahren schon viel: Musiker, Produzent, Hobbyschauspieler in Gastrollen und Akteur einer Realityshow. Nun soll sich auch noch die Bezeichnung Serienstar in die Liste einreihen, denn der Sender NBC plant, eine Sitcom mit Snoop Dogg zu produzieren.
Der Rapper soll zugesagt haben, für die Serie in die Rolle eines Familien-Vaters zu schlüpfen, der sich mit einer Gruppe eigenwilliger Kinder auseinandersetzen muss, wie Deadline Hollywood berichtet. Das Konzept wurde von Produzenten Don Reo entwickelt, der auch schon an „What's up Dad“ und „Two and a Half Men“ mitgearbeitet hat. Die Rolle des Fernseh-Vaters dürfte für den Allrounder auch nicht sonderlich neu sein, da er bereits in seiner eigenen Realityshow mit seiner Frau und seinen drei Kindern vor der Kamera stand. Neben der geplanten Serie will Snoop Dogg jedoch noch weitere TV-Projekte verfolgen, wie er kürzlich verkündete. So will er eine Talent-Show ins Leben rufen, bei dem er ärmeren Künstlern die Chance geben wolle durchzustarten.
Eine Sitcom mit Snoop Dogg in der Rolle eines Familien-Vaters? Warum nicht! Nach Langeweile klingt das zumindest nicht und man darf gespannt sein, welche Erziehungsmethoden der Rapper dann wohl zugeschrieben bekommt.