Bricht Demi Moore jetzt endlich ihr Schweigen?
In den letzten zwei Wochen konnten wir allerhand über das ehemalige Traumpaar Demi Moore (48) und Ashton Kutcher (33) lesen. Von Fremdgehen, Trennung und einer millionenschweren Scheidung war die Rede. Wir haben Fotos von Ashton beim Flirten mit Blondinen gesehen und erfuhren von einer heißen Whirlpoolparty. Demi soll durch ihren Frust darüber, immer dünner und dünner werden und sogar immer häufiger zur Flasche greifen. Doch ein Kommentar des Hollywoodpaars blieb bisher aus. Bei offiziellen Terminen verbaten sich die beiden Fragen zu ihrem Privatleben.
Gestern allerdings war Frau Moore bei einem Interview in der Show Good Morning America zu sehen. Die Zuschauer erwarteten mit großer Spannung endlich einen Kommentar ihrerseits zu Ashtons Verhalten. Und tatsächlich sprach sie über ihren (Noch-) Ehemann. Doch alles, was sie mitteilte, war, dass sie sich häufig gegenseitig Blumen schicken würden. Zuletzt habe sie von ihm Blumen zum Hochzeitstag erhalten, mit einem Kärtchen, auf dem „Ich glaube an dich" stand. Mehr sagte sie nicht zu dem Tag, über den die Presse so viel spekuliert.
Allerdings wurde das Interview bereits am 26. September aufgezeichnet. Kurz bevor die Gerüchte und die pikanten Fotos auftauchten. Wir können also weiterhin gespannt sein, was wirklich an der Geschichte dran ist! Das beharrliche Schweigen der beiden lässt vermuten, dass das Promipaar selbst noch nicht weiß, wie es weiter gehen soll.