Wem steht's besser? Leona Lewis vs. Rosario Dawson
Modegeschmack ist bekanntlich Ansichtssache, doch kommt es immer wieder vor, dass mehrere Frauen zur selben Zeit das Gleiche tragen. Unter diesem Aspekt haben wir zwei prominente Damen entdeckt, die sich rein zufällig für das gleiche blaue Pailletten-Kleid der Designerin Diane von Fürstenberg entschieden haben.
Schauspielerin Rosario Dawson (32) trug das glitzernde Abendkleid bei der Vanity Fair Oscar Party und hatte darin einen glamourösen Auftritt. Sie band sich das zu wickelnde Kleid so um, dass ein sexy Schlitz ihr hübsches Bein zum Vorschein brachte. Da ihr das Royalblau des Kleides vermutlich schon knallig genug war, entschied sich Rosario nur für ein leichtes Augen-Make-up in Kombination mit nudefarbenen Lippen und einer klassischen Hochsteckfrisur.
Leona Lewis (26) wählte das Pailletten-Kleid für einen Besuch auf einer großen, offiziellen Geburtstagsparty. Da dies ein eher gesetzteres Event zu sein schien, entschied sich die Sängerin dafür, das Kleid ein wenig hochgeschlossener als ihre Look-Konkurrentin zu tragen. Somit wickelte sie das wandelbare Kleidungsstück so, dass das Band im Rücken gebunden wurde und kein Beinschlitz zu sehen war. Im Gegensatz zu Rosario wählte Leona ihr Make-Up und Haar-Styling im klassischen Hollywood-Diven-Look mit roten Lippen und gewellten, offenen Haaren.
Man kann beiden Ladys nur ein Kompliment für ihre Kleiderwahl aussprechen und auch das restliche Styling ist geglückt. Doch es stellt sich trotz allem die Frage: Wem steht's besser?