Jennifer Lopez: Misshandelt die Nanny ihre Kinder?
Da Stars ja immer schwer beschäftigt sind und nur selten Zeit dazu haben sich persönlich um ihren Nachwuchs zu kümmern, lassen sie ihre Kinder meist durch eine Nanny versorgen. Wenn man einer Person schon das Wichtigste, was man im Leben hat, anvertraut, will man die Kleinen natürlich auch in guten Händen wissen. Jennifer Lopez (42) soll jedoch bei der Wahl ihres Kindermädchens gründlich daneben gegriffen haben.
Die Frau, die ihre Kinder derzeit betreut, soll nämlich ganz und gar nicht zimperlich mit den dreijährigen Zwillingen der Latina, Max und Emme, umgehen und sie nicht gerade mit Samthandschuhen anfassen. Sobald J.Lo arbeiten ist, soll sie die Kleinen grob und rabiat behandeln. Fließen einmal Tränen, versuche sie nicht etwa die Kleinen zu beruhigen und mit tröstenden Worten wieder zum Strahlen zu bringen, sondern schimpfe nur noch mehr. Hin und wieder soll sie Jennifers Kinder auch schon mal etwas härter anfassen. „Die Nanny ist eindeutig aggressiv“, so eine Expertin gegenüber des OK! Magazins. Auch Kinderpsychologin Dr. Judy Kuriansky bestätigt: „Sie fasst die Kleinen viel zu hart an.“
Da sollte sich die Sängerin wohl schnellstmöglich nach einem neuen Kindermädchen für ihre Zwillinge umsehen. Ohne eine Unterstützung wird Lopez, die sich erst vor Kurzem von Ehemann Marc Anthony (43) getrennt hat und seitdem alleinerziehend ist, gerade einen neuen Film dreht und bald in die Hamptons umziehen wird, die Kinderbetreuung wohl kaum alleine bewältigen können. Hoffentlich findet sie diesmal eine Nanny, die weiß, wie man wirklich mit Kindern umzugehen hat.