Kim Kardashian: Neon-Flip Flops zum Abendkleid
Dass Stilettos bequem sein können, ist wohl wirklich nur ein Mythos. Zwar sind die weiblichen Promis stets auf ziemlich hohen Hacken unterwegs, doch freiwillig werden die meisten von ihnen dies wohl eher nicht machen. Denn High Heels machen eindeutig eine bessere Figur! Durch die hohen Absätze werden die Beine optisch gestreckt und im Fall von Kim Kardashian (30) hilft das Schuhwerk zudem einen Größenunterschied zu kaschieren.
Ihr Ehemann Kris Humphries (26) überragt die zierliche Kim nämlich um so einige Zentimeter. Doch bei ihrem aktuellen Auftritt war der Gatte nirgends zu sehen, sodass Kim gleich ihre teuren Louboutins gegen flache Flip Flops eintauschte. Für die bekennende High Heels-Liebhaberin sicherlich eine kleine Überwindung, aber der Griff zu flachen Schlappen hatte einen praktischen Grund. Der Reality-Star war auf dem Weg zu einer Pediküre und reiste natürlich stilecht mit waghalsig hohen Peeptoes an. Beim Verlassen des Kosmetiksalons fiel der Blick dann auch sogleich auf ihre frisch pedikürten Füßen, die nicht mehr in Stilettos, sondern in Badelatschen steckten.
Der Anblick lädt doch zum Schmunzeln ein, denn die Kombination aus einem sehr schicken Kleid und Strandschlappen, sah doch gewöhnungsbedürftig aus. Kim schien es jedoch nicht zu stören. Sie genoss offenbar vielmehr die Auszeit von ihren Plateauschuhen und lief ganz entspannt, zu ihrem Auto, ohne Gefahr zu laufen umzuknicken oder den frisch aufgetragenen Lack zu ruinieren!