Julian Pecher ist bereits Casting-Gewinner!
Der Traum von Das Supertalent-Kandidat Julian Pecher (20) ist es, mit der Musik richtig viel Erfolg zu haben. Zurzeit macht der smarte Sänger aus Fürth eine Ausbildung zum Erzieher und die Arbeit mit den Kindern bedeute ihm sehr viel, da er Kinder über alles liebe, berichtet er. Wenn er sie lächeln sieht, dann weiß er, dass er sich für den richtigen Beruf entschieden hat, sagt er im Interview mit RTL. Zur Unterstützung kamen dann auch prompt zwei fleißige Daumen-Drücker mit zum Casting. Die Kleinen sind definitiv schon jetzt seine größten Fans und sind sich ganz sicher, dass Julian das Supertalent gewinnen wird.
Auch das Publikum hatte der 20-Jährige schon auf seiner Seite, als er nur den Saal betrat. Noch kein Wort gesungen hatte er bereits die ersten weiblichen Fans. Aber auch mit seiner Darbietung von „Me and my guitar“ überzeugte er die Zuschauer und die Jury. Sylvie van der Vaart (33) hielt es nicht auf ihrem Stuhl und auch Motsi Mabuse (30) war ganz hin und weg von dem sympathischen Bayern. Die beiden waren sich einig, dass er es mit seinem Gesamt-Paket aus Gesang und gutem Aussehen ganz weit schaffen könnte und sich bestimmt auch das ein oder andere Mädchen in ihn verlieben wird. Dieter Bohlen (57) sah den Auftritt weniger rosa-rot, aber auch er war bis auf wenige Kritikpunkte überzeugt, womit Julian mit dreimal „Ja“ die Bühne verließ. Allerdings sagte Bohlen später, dass ihm Julian fast etwas zu glatt wäre, ihm fehle es an Ecken und Kanten.
Chancen auf den ganz großen Sieg hat er definitiv, 2010 konnte er schließlich auch schon die Jury des Gnadenlos Grand Prix in Fürth überzeugen. Die Veranstaltung lockt ebenfalls alle Talente – egal ob Tanz, Gesang oder bisher komplett Unentdecktes – auf die große Bühne. Die Zuschauer haben damals den jungen Sänger zum Sieg verholfen, denn auch dort konnte er mit seiner Gitarre überzeugen.
Für alle, denen die fehlenden Ecken und Kanten ebenfalls nichts ausmachen, gibt es eine gute Nachricht: Julian ist noch Single. Es sei noch gar nicht so lange her, dass er sich richtig verliebt habe, aber von seiner damaligen Freundin wurde er sitzen gelassen, berichtet der blonde Erzieher traurig. Für ihn sei es aber sehr wichtig, jemanden an seiner Seite zu haben, der ihm viel bedeutet und den er beschützen kann. Also Mädels, es besteht die Hoffnung, dass Julian bald euch ein ganz privates Liedchen trällert!
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.