Rihanna brach Rapper Drake das Herz
Rihanna brach Rapper Drake das HerzGetty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna brach Rapper Drake das Herz

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Rihanna (23) eine Herzensbrecherin? Wer hätte das gedacht?! Rapper Drake (24), den die Sängerin 2009 für kurze Zeit nach ihrem Liebes-Aus mit Chris Brown (22) datete, verriet kürzlich, dass ihm die Trennung doch schwer zu schaffen gemacht hatte. Drake habe die Beziehung der beiden viel ernster genommen als Rihanna und so habe sie ihm schließlich das Herz gebrochen.

„Ich wurde wahrscheinlich mehr verletzt, als ich selbst je einen Menschen verletzt habe. Rihanna hat unserer Beziehung nicht so ernst genommen. Damals hat mir das sehr weh getan. Ich werfe ihr das aber nicht vor“, erzählt der Rapper in einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe des Elle Magazins. „Es hat so weh getan, weil ich dachte, dass es mehr ist, als es war. Sie war das erste berühmte Mädchen, das sich je für mich interessiert hat. Stell dir vor, du liest jeden Tag etwas über sie in den Zeitungen. Ganz plötzlich hast auch du einen Nummer-1-Hit und triffst sie auf einer Geburtstagsparty“, sagt er. Er sei eben nur „ein naiver Kerl aus Toronto“ gewesen, der sich Hals über Kopf in Rihanna verliebt hätte.

Außerdem verrät der Sänger, dass er es generell schwerer hat, die Richtige zu finden, gerade weil er berühmt ist. Die meisten Frauen wären ihm gegenüber eher misstrauisch und hielten ihn für einen Womanizer, der nichts Ernstes beabsichtigt. „Es ist schwierig den Frauen zu beweisen, dass sie dir vertrauen können. Wenn du eine Frau in deinem Leben hast und ihr sagst: 'Ich bin in New York und arbeite am meinem neuen Album.' Und du bist tatsächlich dort und arbeitest an deinem neuen Album, aber berichtet wird, dass du mit irgendjemandem auf den Bahamas bist, dann ist es schwierig für sie, das zu glauben. Ich habe Frauen verloren, weil sie glaubten, ich würde lügen, obwohl ich die Wahrheit sagte.

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper