Stevie Starr lüftet Geheimnis: Fön im Bauch!
Stevie Starr (45) ist zurück! Und wieder einmal schauten die Zuschauer der aktuellen Supertalent-Staffel dem einstigen Finalisten gebannt dabei zu, wie er verschiedene Dinge verschluckte und anschließend wieder ausspuckte. Dieter Bohlen (57) selbst machte bei dem Schotten eine Ausnahme und ließ ihn trotz seines Supertalent-Erfolges vom Vorjahr erneut antreten. Jetzt hat der 48-Jährige sogar ein Geheimnis über seine Gabe ausgeplaudert.
In der RTL-Sendung „Das Supertalent - Backstage“ möchte Nina Moghaddam (30) von dem Kandidaten wissen, wieso die verschluckten Gegenstände plötzlich ganz trocken sind, wenn sie ausgespuckt werden. „Im Körper sind sie nass, aber ich habe eine Art Fön im Körper, der sie trocken macht. Einen Absauger sozusagen. Wenn sie wieder hochkommen, trockne ich sie damit.“, so Stevie.
In der Show verblüffte er das Publikum damit, orangefarbenes und blaues Pulver runterzuschlucken sowie Wasser. Heraus kamen blaues Wasser und unberührtes orangefarbenes Pulver. Da kam dann wohl der Fön zum Einsatz. Doch wieso wurde nur die blaue Farbe in Wasser getränkt? Für den Künstler ganz einfach: „Ich habe zwei verschiedene Abteilungen im Bauch und kann selbst entscheiden, wohin dass blaue Pulver, das orangefarbene und das Wasser soll.“
Trotz dieser "logischen" Erklärungen, die wir nun endlich von Stevie Starr erhalten, ist es immer noch ein Phänomen. Das weiß das Talent auch selbst und sagt: „Ich glaube, es ist ein Geschenk, es gibt keine Anleitung, wie man eine Billardkugel verschluckt.“
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.