Ashton Kutcher Vater von January Jones' Baby?
Und wieder steht ein Gerücht um Two and a half Men-Star Ashton Kutcher (33) im Raum, das nach dem Eheskandal für weiteren Gesprächsstoff sorgen könnte. Ashton soll nämlich, so schreiben es diverse amerikanische Onlineseiten, Vater sein – und zwar von January Jones (33)' (33) Baby.
Die „Mad Men“-Darstellerin brachte im September dieses Jahres einen Jungen namens Xander Dane zur Welt. Noch immer wird wild spekuliert, wer der Vater des Kleinen sein könnte, nachdem Jones mehrfach beteuerte, den Namen nicht verraten zu wollen. Nun soll angeblich herausgekommen sein, dass Ashton der mysteriöse Vater des Kindes ist. Laut sheknows.com berichtet eine Quelle dazu: „Dieser verheiratete Schauspieler hatte einen One-Night-Stand mit einer Ex, die Schauspielerin in einer erfolgreichen TV-Serie ist. Sie wurde schwanger.“ Und nicht nur das: „Die Frau des Schauspielers fand das mit dem Baby heraus und, nicht überraschend, wurde wütend.“
Angeblich sollen Demi Moore (48) und ihr Ehemann sogar versucht haben, Jones zur Abtreibung zu überreden, um diese News vor der Öffentlichkeit fern zu halten. Dass das nicht geklappt hat, ist längst klar. Ob diese – zugegebenermaßen – skurrile Story nun wahr ist, lässt sich bisher noch nicht beweisen, aber für Ashtons bereits ramponiertes Image ist sie alles andere als karrierefördernd.