Milla Jovovich sauer auf Twilight-Produktionsfirma
Milla Jovovich (35) ist sauer und hält mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg. Ihr Verdruss hängt mit ihrem neuen Film The Three Musketeers zusammen, der in Deutschland schon im September anlief und in den USA am 21. Oktober in die Kinos kam. Doch heißt das nicht, dass Milla mit dem Film oder ihren Co-Stars – darunter Orlando Bloom (34) – unzufrieden ist. Nein, sie ist sauer auf die Produktionsfirma des Streifens, Summit Entertainment.
Denn die Schauspielerin ist der Meinung, die Produktionsfirma hätte den neuen Mantel- und Degenfilm nicht genug promotet. Zumindest in den USA sei der Film kein Gesprächsthema, einfach unbekannt. Die Leute wüssten gar nicht, dass er in den Kinos laufe. Ihrer Enttäuschung machte Milla am Tag des US-Kinostarts via Twitter Luft: „'3 Musketeers' läuft heute in den Kinos an! Meint ihr, die Leute wüssten von dem Film?“ Sie kann offenbar nicht verstehen, dass ein so toller Film es der Produktionsfirma nicht wert ist, ordentlich die Werbetrommel zu rühren: „Ich denke, 'Summit' haben '3 Musketeers', einen tollen Familien- und Abenteuerfilm, in den USA unter den Teppich gekehrt. Sie sollten sich schämen. Schande über 'Summit'.“ Milla hat auch eine Theorie, woran der fehlende Einsatz liegen könnte: An Breaking Dawn, der in den Startlöchern steht und ja das zurzeit erfolgreichste Projekt von Summit Entertainment ist: „Promoten 'Summit' den Film als einen Familien- und Abenteuerfilm? Oder ruhen sie sich auf den Lorbeeren von Twilight aus und geben sich keine Mühe? Lasst es mich wissen!“
Milla ist sauer und enttäuscht! Da gibt sie sich solche Mühe mit ihrer Filmrolle und bekommt dann das Gefühl, der Produktionsfirma sind ihre Arbeit und der Film völlig egal. Wir können die Schauspielerin verstehen – in ihrer Position wären wohl die meisten Leute verstimmt.