Justin Bieber: Selenas Hund mag ihn nicht!
Es scheint, als liege Justin Bieber (17) die ganze Welt zu Füßen. Er hat jede Menge Fans und sogar die Stars lieben ihn. Nur einer kann sich offensichtlich nicht mit dem Sänger anfreunden: der neue Hund seiner Freundin Selena Gomez (19). Eigentlich wurde vermutet, dass das berühmte Pärchen den Hund gemeinsam „adoptiert“ hätte, aber wie es scheint, gehört der Hund Selena ganz alleine.
Zu Access Hollywood sagte der Sänger: „Sie sah diesen Hund und verliebte sich in ihn. Sie meinte 'Den muss ich haben!'. Wir wollten uns in der Tierrettungsstation eigentlich nur umschauen, aber am Ende hat sie einen der Hunde mit nach Hause genommen“. Der Welpe, ein Husky-Mischling namens Baylor, habe sich sofort zu Sel hingezogen gefühlt, Justin selbst würde der Welpe jedoch meiden. „Sie sah den Hund und er lief ihr nach. Ich glaube allerdings nicht, dass er mich sehr mag“.
Der neue „Mann“ an Selenas Seite nehme allerdings einen wichtigen Platz in ihrem Leben ein und damit auch in dem von Justin. Das singende Traumpaar ist beruflich sehr beschäftigt und beide verfolgen ehrgeizig ihre ambitionierten Karrierepläne. Es bleibt also abzuwarten, wer sich in Zukunft um das kleine Fellknäuel kümmern wird. Sicherlich können sie auch auf die helfenden Hände ihres Umfelds zählen. Selena hat schließlich noch vier weitere Hunde!