Sila Sahin: Gibt es nun konkrete Hollywood-Pläne?
Sila Sahin: Gibt es nun konkrete Hollywood-Pläne?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sila Sahin: Gibt es nun konkrete Hollywood-Pläne?

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 3min
-

Sila Sahin (25) und Jörn Schlönvoigt (25) sind DAS GZSZ-Traumpaar schlechthin. Nachdem sie schon vor über einem Jahr im wahren Leben zueinandergefunden haben, wurde es nun auch endlich in der Serie ernst zwischen den beiden. Doch wie sieht es eigentlich mit den nächsten Schritten aus? Will das Paar vielleicht bald eine Familie gründen oder gar heiraten? Schließlich berichteten sie erst kürzlich gegenüber RTL, dass sie gleich zwei Mal heiraten würden, einmal in der Türkei und einmal in Deutschland. Jedoch steht eine Hochzeit momentan noch nicht zur Debatte, denn dafür seien die beiden noch nicht lange genug zusammen. Diese Einstellung hat sich auch bis heute nicht geändert. „Kein Baby, keine Hochzeit, viel Drehen“, so das Paar über ihre Pläne der näheren Zukunft gegenüber Promiflash.

Diese Woche steht für Sila erst einmal ein anderer Job auf dem Programm. „Ich drehe nächste Woche in Köln für Alarm für Cobra 11. Ein böses Mädchen“, so die Schauspielerin vergangenen Freitag zu Promiflash auf der Grundy UFA Gala. Sie selbst würde sich allerdings nicht als böses Mädchen bezeichnen, wie sie am roten Teppich verriet. „Jeder Mensch hat alle Facetten. Die äußeren Umstände lösen die Facetten dann mal aus“, so Jörn über die guten und bösen Seiten eines jeden.

Und wie steht es um die Auslands-Pläne der hübschen Sila? „Meine Hollywood-Karriere? Es kommen einige Anfragen, aber bislang ist nichts dabei, wo ich sagen würde, 'Okay, es lohnt sich, rüberzugehen.' Ich warte ab und ich halte euch auf dem Laufenden, sobald etwas Spannendes infrage kommt“, erklärte sie. Alleine entscheidet sie allerdings nicht über die Hollywood-Angebote, da steht ihr Jörn glücklicherweise zur Seite. „Ich hole mir da schon gerne Beratung von ihm. Klar frage ich ihn, das ist mir schon wichtig“, gab sie uns gegenüber zu.

Schließlich muss gut abgewogen werden, ob man sich auf eine längere Trennung, die ein Engagement in den USA mit sich bringen würde, mit der Beziehung vereinbaren kann. „Für ein paar Wochen ist eine längere Trennung kein Problem“, war sich Jörn sicher. Was einen längeren Zeitraum angeht, weiß er allerdings nicht, ob das so einfach wäre. Doch eigentlich sei dies auch gar kein Thema, da sie beide „momentan auch sehr glücklich sind bei 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'.“ Hinzukommt, dass „mit einem festen Engagement einfach mal ein Jahr alle Zelte abzubrechen und nach Amerika zu gehen“, nicht so einfach funktioniert. „Auch wenn natürlich Grundy UFA und GZSZ, insbesondere RTL, sehr großzügig sind und sagen, wenn wir was machen wollen, sprechen wir darüber. Da gibt es garantiert Möglichkeiten das auch umzusetzen“, meinte Jörn und bestätigte noch einmal zusammen mit seiner Sila: „Momentan gibt es viele Angebote für Amerika, aber das muss man ja auch alles auswerten und prüfen und dann schauen, ob das Richtige dabei ist.“

Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin