Ashton Kutcher will Demi Moore noch nicht aufgeben
Anscheinend ist es Ashton Kutcher (33) wirklich ernst mit seinem Vorhaben, seine Ehefrau zurückzugewinnen. Jetzt soll er sogar eine Liste mit den Dingen erstellt haben, die Demi (47) vom Bleiben überzeugen sollen. Sieht so aus, als wolle er seine Ehe nicht kampflos aufgeben.
Wie das britische Now-Magazin berichtet hat der Schauspieler einen Plan entwickelt, Demi zu beweisen, dass er sie nicht verlieren will. Darin verspricht er sich wieder vermehrt der Kabbalah Religion zu widmen, der die beiden angehören, sich künftig nicht mehr so oft auf der Internetplattform Twitter rumzutreiben und nicht mit anderen Frauen zu flirten. „Ashton fühlt sich schrecklich, weil er Demi so verletzt hat“, berichtet ein Insider. Demi soll die Affäre ihres Mannes schwer getroffen haben. „Erst war sie sauer, dann verletzt und jetzt tief deprimiert. Also hat er ihr gesagt, dass er eine ganze Nacht lang an der Liste saß, die besagt, wie er ein besserer Ehemann werden kann.“
Die 47-Jährige soll tief berührt gewesen sein von den Bemühungen Ashtons, doch sie wolle noch nichts überstürzen. „Demi hat mir gesagt, dass sie geweint hat, als sie es gelesen hat. Aber sie ist sich nicht sicher, ob das genug ist, um ihm zu vergeben.“ Kutcher hingegen hofft, dass sie ihm noch eine letzte Chance geben wird und will ihr um jeden Preis beweisen, dass er es wirklich ernst meint.