Jennifer Lopez: Familie ist die einzige Rettung
Vor Kurzem noch präsentierte Jennifer Lopez (42) ihre schöne Schwester Lynda (40), die ihr gerade jetzt, in der schwierigen Phase nach der Trennung von Ehemann Marc Anthony (43), stützend unter die Arme greift. Nun wird die Vorzeige-Latina, Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin und Designerin noch ein bisschen persönlicher und berichtet detailliert von dem großen Geheimnis ihrer Kindererziehung. Wie schafft es ein Weltstar, Familie und Karriere zu vereinbaren?
Ganz genauso, wie zahllose andere Mütter auf der ganzen Welt es auch tun. Da hütet Mama Guadalupe die Enkel, die Schwestern Lynda und Leslie haben den Terminplaner im Auge und vor allem immer ein offenes Ohr für Probleme. Jennifer Lopez dankt ihrer Familie für die Unterstützung bei der Erziehung ihrer kleinen Zwillinge Max und Emme (3) und weiß auch, dass sie nicht alles haben kann: „Ich habe Glück, weil ich Hilfe habe. Meine Familie hilft mir mit den Kindern, die das Allerwichtigste sind. Meine Mutter reist im Moment mit mir. Und über die Jahre habe ich gelernt, dass ich zu einigen Dingen einfach 'Nein!' sagen muss,“ erklärte sie showbizspy.com. „Ich habe diverse unterschiedliche Geschäfte und tolle Leute, die mir helfen, das alles zu managen. Ich bin so eine Art kreative Kraft hinter diesen Dingen, aber ich kann das alles nur dank meiner Familie bewerkstelligen.“
Nach ihrem Zusammenbruch auf der Bühne vor wenigen Tagen und den Gerüchten um ein mögliches Liebes-Comeback des getrennten Paares, das die Medien derzeit brennend interessiert, kann Jennifer sich wirklich glücklich schätzen, mit der geballten Ladung Frauenpower im Hause Lopez eine so liebe Unterstützung an ihrer Seite zu haben.