Robert De Niro schickt 12 Pizzen an Bradley Cooper
Mit dem Alter wird aus dem Hollywood-Urgestein Robert De Niro (68) noch ein richtiger Lausebengel. Nicht nur, dass er sich während der Dreharbeiten zu „Ohne Limit“ (2011) leidenschaftlich in den Hund von Schauspielkollege Bradley Cooper (36) verliebt hat und die flauschige Chow-Chow/Golden Retriever-Mischlingshündin Charlotte nun regelmäßig mit Präsenten beglückt, nein, er beschenkt auch Bradley selbst.
Wann immer De Niro etwas sehe, von dem er glaubt, es könne der Hündin gefallen, lande es in Coopers Briefkasten, verriet ein Freund laut showbizspy.com: „Er hat dem Hündchen zwei pinke Leder-Halsbänder und Leinen, Hundepullover und Leckerlis geschickt. Brad hat das sehr berührt.“ Trotz des hohen Altersunterschieds von 32 Jahren seien Robert und Bradley sehr gute Freunde geworden. Während der Dreharbeiten hätten die beiden gerne gemeinsam „die süßen Darstellerinnen beobachtet und ihre Film-Erfahrungen wie Kriegsgeschichten ausgetauscht.“ Bei Frauen-, Film- und Haustier-Freuden soll es aber nicht geblieben sein, Scherzkeks De Niro wollte seinen neuen Freund zum Dank für die schöne gemeinsame Zeit wohl mit einem ganz besonderen 12-Gänge Menü überraschen. Nachdem „Ohne Limit“ abgedreht war, soll er Cooper ein Dutzend Pizzen mit den Belägen nach Hause geschickt haben, die dieser am meisten hasst: „Sardellen und Sardinen“, berichtet die Quelle weiter. Wie der 36-Jährige auf diese schmackhafte Lieferung reagiert hat, weiß wohl nur Mister De Niro höchstpersönlich.
Falls der „Hangover“-Star aber auf Rache sinnt, hat er aktuell die besten Möglichkeiten zum Rückschlag: Das neue Hollywood-Traumpaar steht wieder gemeinsam vor der Kamera! Die filmische Adaption des erfolgreichen Romans „The Silver Linings Playbook“ von Matthew Quick soll 2013 in die Kinos kommen.