Gary Barlow: London-Konzerte sofort ausverkauft
Erst vor ein paar Tagen hatte Take That-Mitglied Gary Barlow (40) verkündet, dass er während der zweijährigen Auszeit vom Boygroup-Dasein die Füße nicht stillhalten will – einmal ganz davon abgesehen, dass er das auch gar nicht kann. Seine Fans überraschte er vor allem mit der Ankündigung, dass er schon im Dezember zwei Solo-Konzerte in der beeindruckenden Royal Albert Hall in London geben wird.
Die heiß begehrten Tickets für dieses Event gingen dann Freitag in den Vorverkauf. Donnerstagabend war Gary scheinbar ein wenig nervös, ob sich dafür auch genug Interessenten finden würden und twitterte: „Nur eine kleine Erinnerung daran, dass meine Albert Hall-Shows morgen im Vorverkauf sind.“ Diesen Aufruf hätte der talentierte Musiker sich wohl sparen können, denn Freitag folgte die große Überraschung: Die Tickets waren innerhalb weniger Minuten ausverkauft und die vorher noch so begeisterten Fans, die kein Ticket ergattern konnten, waren enttäuscht.
Aber ein kleiner Hoffnungsschimmer besteht noch. Gary hat noch ein paar wenige Extra-Tickets zurückgehalten, die nun für den guten Zweck ersteigert werden können. Und wir sind uns sicher, dass da ein paar Fans wohl ganz tief in die Tasche greifen werden.