Glasperlenspiel: "Das war was richtig Peinliches!"
Der diesjährige Bundesvision Song Contest hat vielen eher unbekannteren Acts dazu verholfen, sich einen Namen zu machen. So war zum Beispiel Flo Mega (31) der absolute Überraschungserfolg des Abends, aber auch das Duo Glasperlenspiel hat sich weit nach oben gekämpft, womit sie selbst nicht gerechnet hätten, wie sie im exklusiven Promiflash-Interview verrieten.
Daniel (22) und Caro (20) ließen es sich nicht nehmen, uns eine kleine Anekdote dazu zu erzählen. „Was total komisch war für uns: Wir waren in Hamburg am Flughafen und wurden plötzlich erkannt. Das ist ein total komisches Gefühl, weil man das erst gar nicht kennt und dann ist da wirklich ein Herr vorbeigekommen, der ein Autogramm von uns wollte“, meinte Daniel. Doch der Herr wollte das Autogramm nicht für sich, denn „Echt“ sei das Lieblingslied seines Kindes, wie Caro hinzufügte: „Aber das war ja noch viel süßer, da er meinte, das ist das Schlaflied seiner Tochter, das singt er ihr immer vor. Das fand ich so süß.“
Aber neben all den schönen Erlebnissen gibt es auch welche, die sie besser vergessen wöllten. Denn es gibt sie, diese blöden Momente, in denen etwas Peinliches passiert, aber alle dabei zusehen. Caro erzählte: „Das war was richtig Peinliches. Bei der Ich + Ich-Tour ist mein Pad erstmal so beim ersten Song zusammengebrochen. Ich hau ja immer aufs Pad und wir gucken eigentlich immer ganz starr. Und auf einmal fällt da mein Pad auseinander. Und dann stand ich so da: 'Ja, was mach ich jetzt?'“ Aber am Ende war es doch nur „halb so schlimm“, obwohl ein Fan-Video des unangenehmen Zusammenbruches natürlich auf YouTube landete. Schön zu sehen, dass auch die Promis halt nur Menschen sind!