GZSZ-Jörn: Dank Sila für immer fünf Ohrlöcher?
Viele Menschen saßen gestern gespannt vor dem Fernseher, als es von vier Promi-Damen hieß: „Mein Mann kann!“ Die Aufgabe, die wohl den meisten im Gedächtnis blieb und für viel Aufsehen sorgte, war die Ohrloch-Aufgabe von GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (25).
Denn seine Freundin Sila Sahin (25) war sich sicher, ihr Jörn lässt sich einfach mal so fünf Ohrlöcher stechen. Da ja alles für einen guten Zweck war und Jörn der Meinung war „Ich bin 25, ich kann noch Scheiße bauen“ legte er sich tatsächlich auf den Stuhl und ließ einen Piercer seines Amtes walten. Viele von euch waren der Meinung, diese Aufgabe war zu fies für eine Fernsehshow und dennoch lockte sie viele Zuschauer vor den Fernseher. Auch Janina Uhse (22) litt via Facebook mit ihrem Kollegen: „Mein Kollege Jörn lässt sich Ohrlöcher stechen.... Aua....:)“ Viele Fans des Schauspielers kommentierten ebenfalls fleißig, wie mutig sie ihn doch fänden und lobten seine Tapferkeit bei dieser schmerzvollen Aufgabe.
Dies nahm Jörn zum Anlass sich auch persönlich zur Show zu äußern. Er bedankte sich bei seinen Fans: „Danke, für eure Anteilnahme ;-)“, weiter ließ er sie wissen: „Die Ohrlöcher sind alle wieder verheilt und komplett nicht mehr zu sehen.“ Davon konnten auch wir uns schon überzeugen. Schließlich wurde die Sendung schon vor einigen Wochen aufgezeichnet, auf der großen Grundy-Ufa-Party am vergangenen Freitag war von Jörns Ohr-Piercings schon nichts mehr zu sehen...