Supertalent: Bei Feli trifft Bayern auf Karibik
Supertalent: Bei Feli trifft Bayern auf KaribikGetty ImagesZur Bildergalerie

Supertalent: Bei Feli trifft Bayern auf Karibik

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Hochkarätig ging es heute wieder bei Das Supertalent zu. Eine waschechte Bayerin stand heute vor Dieter Bohlen (57) auf der Bühne und hatte sich eins ganz fest vorgenommen: Supertalent zu werden. Felicitas Frank (15), die auf der Karibik Insel St. Lucia geboren wurde, wollte besonders den Pop-Titan von sich überzeugen.

Die bayrische Schülerin wurde vor 15 Jahren adoptiert, da ihre leiblichen Eltern ihr ein besseres Leben ermöglichen wollten und so kam sie nach Deutschland. Trotz der großen Entfernung ist aber der ganzen Familie ein regelmäßiger Kontakt sehr wichtig. Für Feli ist es daher auch ganz normal, zwei Mamas und zwei Papas zu haben und somit hat die Sängerin vier Daumen mehr, die für sie gedrückt werden. Mit Amanda Marshalls (39) „Let it Rain“ wollte sie die Jury und das Publikum überzeugen. Bereits nach den ersten Tönen hatte sie das Publikum ganz auf ihrer Seite. Aber auch die Jury konnte sie überzeugen und das gefürchtete Urteil von Dieter Bohlen fiel auch durchaus positiv aus. Lediglich an ihrem Englisch solle sie noch etwas pfeilen. Besonders mit ihrer tiefen Stimme hob sie sich von anderen, gleichaltrigen Kandidatinnen ab, was sowohl Sylvie van der Vaart (33) als auch Jury-Kollegin Motsi Mabuse (30) überzeugte.

Ein durch und durch gelungener Auftritt von der sympathischen Bayerin und ihre Angst vor Dieter Bohlen erwies sich im Nachhinein auch als unbegründet. Karibisches Flair in Bayern und beim Supertalent. Es macht Spaß, der Schülerin zu zuhören und man darf gespannt sein, wie sie sich weiterhin schlagen wird.

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019