Was hat Ashton Kutcher bloß so erschreckt?
Hoppla, was ist denn bloß in Ashton Kutcher (33) gefahren? Ziemlich verschreckt mutet der Gute auf dem neuesten Foto an. Mit aufgerissenem Mund, vor Furcht geweiteten Augen und starrem Gesichtsausdruck klebt er förmlich an der Scheibe eines Geschäfts in Los Angeles.
Zugegeben: Das Foto ist schon lustig, obwohl die Frage „Was soll das eigentlich?“ durchaus berechtigt ist. Die vielen Schlagzeilen und Gerüchte der vergangenen Wochen scheinen Ashton wohl nicht die Laune verdorben zu haben. Immerhin ist bis heute noch nicht geklärt, ob er seine Frau Demi Moore (48) nun betrog oder nicht. Doch der Two and a half Men-Darsteller hat an Humor nicht eingebüßt. Sein Kommentar auf Twitter zu dem Pic: „Welcome to LA!“ Aha, sollte jeder anreisende Tourist so von Ashton begrüßt werden, dürften die Einreisezahlen alsbald einbrechen.
Trotzdem lädt die Aufnahme wirklich zum Schmunzeln ein, denn Ahston bringt die Verzweiflung gut zum Ausdruck. Gelernt ist eben gelernt! Weiterhin ist die Twitter-Aktivität des Schauspielers in der letzten Zeit deutlich gestiegen, was beweist, dass Ashton wieder auf einem guten Weg ist. Und das amüsante Bildmaterial unterstützt zudem diese Annahme. Eine Frage bleibt allerdings weiterhin unbeantwortet: Was hat Ashton eigentlich derart erschreckt?