Lindsay Lohan crasht Leonardo DiCaprios Party
Peinlich, peinlich! Lindsay Lohan (25), die gerade erst ihr Zuhause in Venice Beach gegen eine Gefängniszelle tauschen musste, schien noch einmal ordentlich feiern zu wollen, bevor es so weit war. Blöd, wenn man für die angesagteste Hollywood-Party keine Einladung hat. Trotzdem ließ es sich LiLo nicht nehmen, auf der Premieren-Party von Leonardo DiCaprios (36) neuem Film J Edgar zu erscheinen. Da sie aber nicht auf der Gästeliste stand, weigerten sich die Türsteher ihr Einlass zu gewähren. Doch so leicht ließ sich Lindsay nicht abwimmeln. Laut New York Post sei sie einfach vor den Männern stehen geblieben und habe erklärt: „Ich muss da rein und Leo sehen!“.
Doch das sei nicht das Schlimmste gewesen. Nach einer langen Diskussion sei sie schließlich doch hineingelassen worden. Auf der Party habe sich das It-Girl allerdings unmöglich verhalten. Sie sei aggressiv gewesen und habe immer wieder versucht, mit Leo zu sprechen. Der hingegen sei von Freunden und Security-Männern umgeben gewesen und habe Lindsay ignoriert. Sie habe daraufhin eine Angestellte zu ihm geschickt, um Leo nach einem Foto zu fragen, aber die Security schickte sie wieder weg. Letztendlich kam es zu keinem direkten Treffen zwischen den zwei Hollywood-Stars.
Das war wohl kein gelungener Abend für die Blondine, die am Sonntagabend hinter schwedische Gardinen ziehen musste. Die Dauer ihres Aufenthaltes betrug allerdings gerade einmal viereinhalb Stunden. Sie dürfte also weiterhin Zeit haben Hollywoods Partys und Nachtclubs unsicher zu machen. Ob mit Einladung oder ohne scheint für Miss Lohan dabei keine Rolle zu spielen.