Jessica Biel: "Nacktszene war brutal!"
2009 drehte die hübsche wieder Freundin von Justin Timberlake (30) einen sehr spannenden Erotik-Thriller mit dem Titel „Powder Blue“. In diesem Streifen zeigte sich Jessica Biel (29) von ihrer sexy Seite und spielte eine Stripperin.
Neben ihr sah man in weiteren Rollen Oscar-Preisträger Forest Whitaker (50), Eddie Redmayne (29), Lisa Kudrow (48) und Patrick Swayze (†57) in seiner letzten Filmrolle als Nachtclubbesitzer Velvet Larry. In „Powder Blue“ verknüpft sich das Leben von vier unterschiedlichen Menschen bis zum Weihnachtsabend miteinander. Jessica Biel zeigte dabei vollen Einsatz in ihrer Rolle als Rose-Johnny und zog auf der Strip-Bühne blank. Dies erregte damals in der Presse großes Aufsehen und überschattet so den eigentlichen Hintergrund des Films. Gegenüber der Daily Mail gab Jessica nun zu: „Es ist bedauerlich. Es war brutal für eine Weile. Da war so viel mehr, was wir zeigen wollten.“ Biel würde sich für eine weitere Rolle auch wieder ausziehen. „Ich war gar nicht so erschrocken über die Erfahrung, dass ich es nicht nochmal machen würde. Wenn ein Regisseur zu mir kommt, dem ich auch vertraue und mir eine fantastische Gelegenheit bietet, würde ich es tun.“
Vielleicht können wir es ja bald wieder erleben. Die Männerwelt würde es sicherlich freuen. Zurzeit ist sie schon wieder an fünf neuen Projekten dran. Schaut euch den Trailer zu „Powder Blue“ noch einmal selbst hier an.