Bauer sucht Frau: Arzt-Zoff lässt Silvia abreisen
Heute ging die Hofwoche bei Bauer sucht Frau für eine Dame vorzeitig zu ende. Silvia packte nach einem Streit Hals über Kopf ihre Koffer und machte sich vom Acker. Doch was war genau passiert?
Dieses Mal ging es zwar nicht um Rolfs (49) Macho-Gehabe, dafür um den nicht behandelten Leistenbruch, der dem Bauern eigentlich schon zu schaffen macht, wegen dem er sich allerdings nicht unters Messer legen wollte. Ganz zum Leidwesen Silvias, die sich natürlich um ihren Landwirt sorgte. Nachdem sie sogar seine Mutter auf seine Angst vor dem Besuch beim Arzt angesprochen hatte, fuhr sie nun härtere Geschütze auf und vereinbarte auf eigene Faust einen Termin im Krankenaus für Rolf.
Als sie ihm dies dann verkündete, stieß sie jedoch nicht auf die gewünschte Zustimmung. Vielmehr schlug ihr totale Wut entgegen, Rolf explodierte förmlich und vergriff sich dezent im Ton. Das ließ die kesse Silvia natürlich nicht auf sich sitzen und entschloss sich nach einigen Diskussionen, hier nun die Hofwoche abzubrechen.
Somit packte sie ihren Koffer und wollte so schnell wieder möglich Haus und Hof und vor allem Rolf verlassen. Dieser machte auch keine Anstalten, seine Auserwählte aufzuhalten und so standen sich die beiden in der Auffahrt gegenüber und hatten sich eigentlich nichts mehr zu sagen. Nur so viel: „Man muss schon viele Frösche küssen, bis man den Richtigen findet“, entgegnete die 42-Jährige. Doch nachdem Rolf ein paar versöhnlichere Worte von sich gab, räumte auch sie ein: „Bist ein feiner Kerl - auf deine Art.“ Bleiben wollte sie trotzdem nicht und auch der 49-Jährige war der Meinung, dass die Schmetterlinge im Bauch nicht mehr da wären.
Mit einer kräftigen Umarmung verabschiedeten sich die beiden dann und so ist der Ackerbauer nun wieder auf dem freien Markt zu haben.