Kelly Rowland zeigt ihren "Schnurrbart"
So sexy kann Milch sein! Auch wenn der Damenbart bei Frauen nicht besonders beliebt ist, steht Kelly Rowland (30) dieser "Schnurrbart" wirklich gut. Die Sängerin ist nämlich das neue Gesicht für die „make mine Milk“-Kampagne in England und möchte Familien und besonders Kinder dazu animieren, mehr Milch zu trinken.
„Ich glaube wirklich, dass man sich, wenn man auf seinen Körper achtet, sowohl innerlich gut fühlt, als auch äußerlich glücklich wirkt. Wenn ich mich fit fühle, dann fühle ich mich auch gleich viel selbstbewusster und wohler in meiner Haut“, sagte die The X-Factor-Jurorin laut mirror.co.uk, die sich mit dem Slogan „Wohlfühl-Factor“ für ein gesundes Lebensgefühl einsetzt. Sie selbst setzt nämlich schon lange auf eine gesunde Ernährung.
„Ich habe schon immer gerne gesund gegessen und Milch ist dabei ein wichtiger Bestandteil für mich. Ich esse immer Müsli mit Halbfettmilch, wenn ich morgens aufwache und da ich diesen Winter in London verbringe, habe ich es mir angewöhnt auf meinem Weg vom Studio nach Hause immer einen Milchkaffee zu holen, wenn es draußen kalt ist!“ Kelly ist also ein echtes Vorbild und reiht sich damit in die Reihe der prominenten Milchbart-Träger wie Harry Potter-Star Rupert Grint (23), Formel-1-Fahrer Jenson Button (31), Model Elle MacPherson (47) oder Sängerin Pixie Lott (20) ein. Bei so süßen Milchgesichtern bekommt man doch glatt selbst Lust auf ein Schlückchen...