Wie bitte? Model musste sich 7 Kilo anfuttern
Da hatte Model Chanel Iman (20) noch einmal Glück, denn die Schöne durfte richtig reinhauen für die Victoria's Secret-Show. Fast sieben Kilogramm musste sich Chanel anfuttern, um der sexy Unterwäsche-Kollektion gerecht zu werden.
Im Jahr 2010 sah man dem Model (Maße: 81-58-84) an, dass sie noch einige Kilos weniger auf den Rippen hatte, um sich auf den Catwalks dieser Welt zu beweisen. Im Vergleich zu den meisten anderen Laufstegschönheiten, welche strenge Diäten einhalten mussten, durfte Chanel stattdessen schlemmen. Erst letztens schockte uns Supermodel Adriana Lima (30) mit ihrem radikalen Diätplan, den sie vor jeder Show konsequent durchzieht. Generell wunderte man sich, warum die schönen Engel dieses Jahr extrem dünn erschienen, obwohl sie sonst wegen ihrer sexy Kurven berühmt und begehrt waren. Womöglich war Chanel trotzdem noch zu dünn für die neuen Ansprüche der Fashion-Show.
„Bei mir ist es immer genau andersherum. Ich trinke viele Protein-Shakes und trainiere mit Gewichten. Am Vortag lade ich meine Freunde zu mir nach Hause ein, jeder bringt etwas zu Essen mit, wir grillen und feiern gemeinsam", verriet Chanel modelinia.com.