Was bringt Madonna und Lourdes so zum Lachen?
Da ist ja ein Lachen schöner als das andere! Ganz ausgelassen zeigten sich die beiden Ciccone-Frauen vergangenen Samstag im größten Tanzsaal New Yorks, dem Roseland Ballroom, in dem schon in den goldenen Zwanzigern das Tanzbein geschwungen wurde. Doch was brachte Pop-Königin Madonna (53) und ihre 15-jährige Tochter Lourdes (15) in solch geschichtsträchtiger Umgebung denn so aus der Fassung? Hatte Mama Madonna mit ihrem freizügigen Outfit überrascht? Die 53-Jährige präsentierte sich, stets einen kühlen Drink in der Hand, in schwarzen Netzstrümpfen und geschnürten Overkneestiefeln. Ihr superknapper schwarzer Anzug erinnerte dabei an eine klassische Variante ihres Tanz-Outfits aus „Hung Up“.
Es waren aber wohl weniger ausgefallene Kleidungsstücke als ausgefallene Tanzschritte, die für diese expressive Art der Begeisterung sorgten. Madonna hatte im Rahmen des „Smirnoff Nightlife Exchange Projects“ im ganz großen Stile nach tänzerischem Nachwuchs für ihre Crew gesucht. Aus elf Finalisten, die sich bereits im Vorhinein qualifiziert hatten, wählte die 53-Jährige zusammen mit ihren Choreografen Rich & Tone Talauega den glücklichen Sieger aus, der die Chance hat, bei der nächsten Welt-Tournee Teil der fantastischen Bühnenshow sein zu dürfen. Vor über tausend Zuschauern setzte sich Streetdancer Lil' Buck aus Memphis, Tennessee, durch, der überglücklich verriet: „Das war eine unglaubliche Reise und ein Traum ist wahr geworden!“
„Das Smirnoff Nightlife Exchange Project hat wunderbare Tanz-Talente aus der ganzen Welt entdeckt, aber Lil' Buck war einfach der Beste von allen“, fügte Madonna, die im Anschluss selbst noch den einen oder anderen Dancemove aufs Parkett gelegt haben soll, im Interview hinzu. In der Galerie könnt ihr den Superstar in Trinklaune und Lourdes mit ihren Freundinnen sehen.