Lindsay Lohan wäre nur tot erfolgreich!
Lindsay Lohan (25) versuchte sich schon als Sängerin, Model und Designerin. Doch eigentlich wurde LiLo als Schauspielerin, durch Filme wie „Ein Zwilling kommt selten allein“, „Freaky Friday“ und „Girls Club- Vorsicht bissig!“ bekannt. Diese Erfolge sind mittlerweile jedoch schon fast vergessen, da sie durch Eskapaden, wie Alkoholmissbrauch, Straftaten und Gefängnisaufenthalte immer wieder überschattet werden. Heute ist die junge Frau vor allem für ihre Partynächte bekannt. Was kann sie also tun, um ihr Image aufzubessern und ihre Karriere zu retten? Gemäß der Autorin Jo Piazza wäre Lindsays Tod der einzige Weg dies zu schaffen.
In ihrem kürzlich erschienenem Buch Celebrity Inc. schreibt die Journalistin, dass das Image von Lindsay so angeschlagen sei, wie das von Michael Jackson (†50) zu der Zeit als dieser sich mit Kindesmissbrauchsvorwürfen konfrontiert sah. Der King of Pop sei nur durch seinen Tod wieder zurück auf den Thron gehoben worden und dies sei auch für das Hollywood-Sternchen Lindsay die einzige Möglichkeit ihren Ruf zu retten. Piazza schreibt in ihrem neuesten Werk: „Sobald ein Promi stirbt, ist die Öffentlichkeit bereit, sich wieder mehr auf die Talente und die guten Momente in dessen Leben zu konzentrieren“.
Auf diese Karrieretipps kann Lindsay wohl gut und gerne verzichten. Immerhin hat sie erst vor Kurzem einen lukrativen Deal mit dem Playboy an Land gezogen. Wir hoffen, dass Lindsay auf einem anderen Weg, als von der Autorin empfohlen, ihre Karriere wieder in den Griff bekommt!