Autsch! Lady GaGa mit "Quetschbein"
Der Anlass war bedeutend, das Outfit eher weniger! Und das, obwohl Lady GaGa (25) doch eigentlich stets durch ihre extravaganten Stylings besticht. Auch wenn die nicht immer den Geschmacksnerv eines jeden treffen, so sind sie doch zumeist etwas ganz Besonderes.
Die Sängerin perfomte in Manchester im Rahmen der „Children In Need“-Veranstaltung, bei der Spenden für bedürftige Kinder gesammelt werden. Jährlich treten auf eben dieser Stars auf, um die gute Sache tatkräftig zu unterstützen. So auch Lady GaGa, die allerdings wenig dem Event entsprechend gekleidet war. Der schwarze Body, den sie trug, war nicht nur durchsichtig, nein er war auch ziemlich eng. So eng, dass er an den Hüften gefährlich einschnitt. Schon in aufrechter Körperhaltung sah die Kleidung wenig bequem aus, aber als die GaGa dann mit ihrer Show loslegte, zeigte sich, dass das Kleidungsstück vielleicht eine Nummer größer hätte ausfallen können.
Denn dieses quetschte ihr Bein regelrecht ab. Das sah nicht nur unschön, sondern auch ziemlich schmerzhaft aus. Lady GaGa schien das jedoch nicht zu stören, denn sie sang ungehemmt weiter und hatte nebenbei noch Zeit mit ihrem Tänzer zu flirten. Eng umschlungen boten die beiden so eine romantische Darstellung. Da wundert es natürlich nicht, dass Lady GaGa das Einschneiden ihres hautengen Bodys wohl überhaupt nicht bemerkte!