Britt Hagedorns Mann kann, darf aber nicht!
Britt Hagedorns Mann kann, darf aber nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Britt Hagedorns Mann kann, darf aber nicht!

- Promiflash Redaktion
Lesezeit 2min
-

Auch heute Abend geben sich wieder vier mutige Ehemänner ganz in die Hände ihrer Frauen, die in der Show „Mein Mann kann“ mit dem Können ihrer Liebsten pokern. Nur ein Mann wird wohl nie die Gelegenheit bekommen, in der Show unter Beweis zu stellen, was er drauf hat. Ralf Hagedorn, der Ehemann von Show-Moderatorin Britt Hagedorn (39) fühlt sich anscheinend ein wenig ausgeschlossen.

Gegenüber Promiflash verriet Britt: „Mein Mann ist todtraurig, dass er nie in den Genuss kommen wird, da mal mitzumachen. Jeder Mann dieser Erde könnte teilnehmen, außer meiner, weil ich die Show moderiere.“ Eine passende Wiedergutmachung für die genommene Gelegenheit hat die 39-Jährige für ihren Mann aber auch schon parat: „Wir haben schon beschlossen, dass wir demnächst mit Freunden einen 'Mein Mann kann'-Abend machen.“ Auch wenn viele Kandidaten sich bei den Fähigkeiten ihrer Männer oftmals verschätzt hatten, scheint Britt ihrem Mann große Chancen auszurechnen, hätte er die Möglichkeit ein selbst Kandidat zu sein. „Mein Mann kann viel! Er ist ein Organisationstalent, unfassbar! Damit überfordert er sein Umfeld auch gerne mal, aber wenn er was anschiebt, dann stellt er Sachen auf die Beine, wo ich nur Bauklötze staunen kann.“

In den letzten Tagen hatte vor allem die gewonnene Wette von GZSZ-Schauspielerin Sila Sahin (25) für Aufsehen gesorgt, die ihrem Freund und Kollegen Jörn Schlönvoigt (25) zutraute, sich gleich fünf Ohrlöcher schießen zu lassen, was der 25-Jährige unter schmerzverzogenem Gesicht dann auch machen ließ. Solch eine Wette komme für Britt allerdings nicht in Frage. „Ich hätte ihn nicht in diese Wette reingeschickt. Ich will keinen gepiercten Mann haben. Ralf ist ein Mann, der sich gern mit anderen misst. Der würde im Ernstfall sicher auch sein Ohr hinhalten, aber er hat andere Talente und dieses Spiel hätte ich dann wohl ausgesetzt“, verriet sie uns. Für welche schmerzhaften Aufgaben die heutigen Kandidaten vielleicht auch ihr Ohr hinhalten müssen, können wir heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat.1 erleben.