Total verändert: Miley Cyrus im Wandel der Zeit
Miley Cyrus' (19) Kindheit sah etwas anders aus, als die vieler anderer Kinder. Während Mädchen in ihrem Alter auf Spielplätzen rumtoben oder mit Puppen spielen konnten, bestand Mileys Alltag eher daraus, vor der Kamera zu stehen und auf Filmpremieren zu gehen. Schon mit neun Jahren begann das Starlet, sich erstmals für die Schauspielerei zu interessieren, heute, an ihrem 19. Geburtstag, ist Miley bereits ein weltweit gefeierter Star.
2003 wurde Miley für die Kinderrolle Ruthie in dem Film „Big Fish“ verpflichtet, den großen Durchbruch erlangte sie allerdings mit der Rolle, die ihr Leben verändern sollte: Hannah Montana. Von da an ging es Schlag auf Schlag: Es folgte eine Musik- und Kinokarriere, im Jahr 2007 belegte sie sogar Platz 17 der Forbes-Liste in der Kategorie „Bestverdienende Jungstars unter 25 Jahre“. Und mit dem Erfolg und den Geldscheinen mehr auf dem Konto veränderte sich auch der Look des Teenie-Idols.
So entwickelte sie sich vom unscheinbaren süßen Mädchen zu einer sexy jungen Frau, die ihre weiblichen Reize mittlerweile sehr gut einzusetzen weiß, dafür allerdings immer wieder kritisiert wird. Das Image der jungen Hannah Montana wird Miley halt nicht so schnell los. Ihren Sinn für Humor und ihre nette Ausstrahlung aber ebenso wenig. Wir hoffen, dass Miley ihren Ehrentag heute genießen kann, und sagen: Alles Gute zum Geburtstag!