Fieser Perücken-Fauxpas bei Jennifer Hudson!
Wenn Stars sich auf Premieren-Feiern oder am roten Teppichen zeigen und sich den Fotografen stellen, lassen sie sich vorher gerne verschönern und schmücken sich auch schon mal mit falschen „Federn“. So sind angeklebte Wimpern, eine extra Portion Schminke und auch Perücken keine Seltenheit bei so manchem Star. Peinlich wird es immer nur dann, wenn etwas verrutscht und die Beauty-Bemühungen dadurch unschön offenbart werden.
Dieses Dilemma ist nun auch Jennifer Hudson (30) passiert, denn sie zeigte sich bei der Swarovski Elements and Rodeo Drive Lighting Ceremony in Los Angeles mit auffällig hellem Haar-Ansatz. Bei genauerem Hinsehen erkennt man dann auch den Grund dafür: Sie trägt eine Perücke, die einfach unsauber an ihrem Kopf befestigt wurde! Nicht gerade ein „Highlight“, mit dem sich Frau gerne präsentiert.
Für Jennifer wird es wohl besonders peinlich gewesen sein, weil es nicht das erste Mal ist, dass sie mit dieser haarigen Angelegenheit zu kämpfen hat. Denn schon Anfang des Jahres fiel sie mit ihrer falschen Haarpracht unangenehm auf – und das sogar bei den Oscars! Obwohl sie sich sonst immer perfekt gestylt präsentiert, sollte sie sich demnächst vielleicht doch etwas mehr Zeit beim Haarstyling lassen.