Schock: Muhammad Ali zusammengebrochen!
Sorge um den größten Boxer aller Zeiten. Der dreifache Schwergewichts-Champion Muhammad Ali (69) ist in seiner Villa in Phoenix zusammengebrochen und wurde dann ins Krankenhaus im Bundesstaat Arizona eingeliefert.
Alis Frau Yolanda, die er 1986 heiratete, fand ihren Mann bewusstlos auf und rief sofort den Notarzt. Dieser ließ den Boxer sofort ins Krankenhaus einliefern. Augenzeugen berichten, dass hinter dem Krankenwagen noch Autos der Familie folgten. Wie RadarOnline schrieb, ging der Notruf gegen 18:30 Uhr Ortszeit bei der Polizei ein. Der Zusammenbruch soll sich nur wenige Tage nach dem Begräbnis seines Boxkollegen Joe Frazier (†67) ereignet haben. Seit 1984 leidet Ali unter dem Parkinson-Syndrom und kämpft mit allen Mitteln dagegen an. Seine Freunde und die Familie haben nun die Befürchtung, dass es Monate dauern wird, bis der sympathische Boxer endlich aus dem Krankenhaus entlassen wird. Ali soll seinen Lebensmut verloren haben und seine Kraft gegen die unheilbare Krankheit schwindet immer weiter.
Wir wünschen „The Greatest“ natürlich eine schnelle Genesung, und dass er bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen wird und nach Hause zu seinen Liebsten kann!