Erschreckend! Nicky Hilton nimmt einfach nicht zu
In ihrer Familie scheint Übergewicht oder der Hang dazu kein Thema zu sein. Sowohl die Damen im Hause Hilton, als auch die Männer glänzen durch ihr tolles Aussehen und die schlanken Silhouetten. Warum Nicky (28), die Zweitälteste des Geschwister-Clans, also trotzdem immer wieder durch erschreckend dünne Aufnahmen Aufsehen erregt, ist unklar.
Sicher ist allerdings, dass Nicky schon seit Jahren viel zu dünn erscheint und der Sprung zum Normalgewicht offenbar in weiter Ferne liegt. Es ist zwar hinlänglich bekannt , dass die 28-Jährige auffallend schmal ist, aber trotzdem wirken Aufnahmen von ihr immer wieder erschreckend. Häufig kann die Designerin ihre dünne Erscheinung unter der Kleidung verbergen, doch wenn sie, so wie derzeit, auf kurze Jeans-Shorts setzt, kommen die mageren Beinchen natürlich noch mehr zur Geltung. Was wir da sehen, schockiert jedes Mal aufs Neue: Knochig, ungesund, nicht mehr sonderlich weiblich sind nur einige Formulierungen, die mit Nicky assoziiert werden.
Es stellt sich also nach wie vor die dringende Frage: Hat Nicky wirklich ein Essproblem, quälen sie Sorgen oder gefällt sie sich so abgemagert am besten? Letzteres ist fast nicht vorstellbar, aber der Druck in Hollywood, das perfekte Aussehen zu besitzen, muss gewaltig sein. Schließlich neigen viele Berühmtheiten dazu ein bisschen zu wenig auf den Rippen zu haben. So bleibt also nur zu hoffen, dass Nicky möglichst bald zur Vernunft kommt und endlich an Gewicht zulegt.