Supertalent-Julian: So soll seine Traumfrau sein
Julian Pecher ist ein echter Mädchenschwarm: Süße 20 Jahre jung, blonde Wuschelmähne und eine Wahnsinnsstimme. Kein Wunder, dass es der Sänger beim Supertalent ins Halbfinale schaffte und sogar den ehemaligen DSDS-Mottoshowkandidaten Daniel Lopes (35) abhängen konnte. Auch Chefjuror Dieter Bohlen (57) weiß, dass die Mädels auf den sympathischen Erzieher stehen, obwohl dieser bisher nur Pech in der Liebe hatte.
Kaum vorstellbar, dass man den 20-Jährigen, der stets nett, schüchtern und bodenständig wirkt, abservieren kann. Doch genau diese Erfahrung musste Julian in der Vergangenheit bereits mit einem Mädchen machen. Sie meinte plötzlich, dass ihr jemand anders besser gefällt“, sagt Julian laut der Bravo. Auch mit seiner ersten Freundin lief es nicht so rund, wie vielleicht erwünscht. Das Mädel lernte er im Italien-Urlaub kennen, als er 17 war, und verknallte sich in sie. Doch wieder zu Hause angekommen, stellte er fest, dass die Entfernung ihrer Wohnorte doch zu weit war und die Beziehung wurde beendet. Julian gab sich deshalb sogar schon den Namen „Liebes-Pechvogel“.
Doch seine Pechsträhne – in Liebesdingen versteht sich – dürfte bald sicherlich vorbei sein. Schließlich wird Julian seit seiner Teilnahme an der Castingshow mit Fanpost, inklusive Liebesbriefen, bombardiert. Da müsste doch wenigstens Eine dabei sein, die es ernst mit dem Schmusesänger meint und seinen Vorstellungen entspricht. Denn was er an Frauen zu schätzen weiß, ist: „Meine Traumfrau sollte treu sein und ein schönes Lächeln haben.“
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.