Supertalent-Cihan: Der neue Andrea Renzullo?
Im Halbfinale der aktuellen Staffel von Das Supertalent stehen wirklich nur die Besten, denn um es bis dorthin zu schaffen, müssen die Kandidaten wirklich alles geben. Einer, der bereits im Casting absolut überzeugte, ist Cihan Karaca (13). Mit seiner Interpretation von „Rolling in the Deep“ von Adele (23) zog er alle in seinen Bann.
Auch in der Halbfinalshow legte er eine solide Leistung ab. Sowohl Motsi (30) als auch Sylvie (33) sind begeistert von dem angehenden Sänger. „Ich bin einer deiner größten Fans, ich finde dich wunderbar“, schwärmt Motsi. Und auch Sylvie sagt: „Du warst 1.000-mal besser als im Casting.“ Diese Meinung kann Poptitan Dieter Bohlen (57) leider nicht teilen. Sein Kommentar: „Du hast kontinuierlich schief gesungen.“ Zum Glück liegt nun die Entscheidung bei den Zuschauern und die hat Cihan doch sicherlich auf seiner Seite, denn der 13-Jährige ist schon ein kleiner Charmeur.
Genau wie Andrea Renzullo (14), der es im vergangenen Jahr sogar bis ins Finale schaffte. Denn die beiden haben eindeutige Gemeinsamkeiten. Sie sind jung, sehen gut aus und haben Talent. Könnte Cihan also der neue Andrea werden? Möglich wäre es, denn Potential hat er definitiv. Einzig an seinem Selbstbewusstsein muss Cihan noch ein wenig arbeiten, aber auch das wird ihm sicherlich gelingen.
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.