Bauer sucht Frau: Horst ist noch verheiratet!
In der aktuellen Staffel der Kuppelshow Bauer sucht Frau geht es spannend zu wie nie. Nicht nur, dass erstmalig der schwule Philipp (28) die Liebe gesucht und gefunden hat, nein es geht auch unter den Teilnehmern hoch her! Allen voran Bauer Horst (57), der vor wenigen Wochen durch sein Schuldengeständnis für Furore sorgte, dann, weil ihm Mitkandidat Friedrich (59) doch tatsächlich die Frau ausspannte.
Denn nachdem es mit Inge (57) einfach nicht klappen wollte, entschied der Landwirt Babette (54), die Auserwählte von Horst zu umgarnen – mit Erfolg. Jetzt steht dieser nicht nur vor einem Schuldenberg, sondern hat auch seine potentielle Traumfrau verloren an Friedrich verloren. Dafür soll es aber triftige Gründe geben, wie aktuell die Bild berichtet. Horst ist nämlich noch verheiratet! Dass besagte Frau existiert, kam in Folge der Schuldenbeichte ans Licht, doch zu dem Zeitpunkt war immer von der „Ex-Frau“ die Rede. Da hat Horst offenbar nicht ganz die Wahrheit gesprochen, denn auf dem Papier sind die beiden definitiv noch Mann und Frau.
Zwar leben sie in Trennung, doch die Scheidung ist noch nicht vollzogen. Scheinbar war Babette das ein wenig zu viel Geflunker, woraufhin sie die Flucht ergriff. „Ja, es stimmt, Babette ist nicht mehr bei mir. Dabei haben wir uns öfter getroffen. Dann hat sie Panik bekommen, eine Frau aus der Stadt kann das nicht einschätzen, wie das ist, eine Firma zu haben, da hat man Verbindlichkeiten. Ich glaube, es wurde ihr insgesamt zu viel“, erklärt der Verlassene. Die noch nicht annulierte Ehe wird Babette wohl endgültig dazu bewogen haben, den Hof inklusive Horst zu verlassen. Bitter für den Bauern, aber vielleicht sollte er beim nächsten Mal einfach mit offenen Karten spielen!
„Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de