Supertalent-Julian ist sprachlos vor Freude
Er ist eindeutig der Strahlemann beim diesjährigen Supertalent: Julian Pecher (20) ist ein Frauenschwarm, wie er im Buche steht. Er sieht gut aus, ist jung und kann einfach wunderbar singen. Bereits im Casting waren insbesondere die Damen der Jury, Sylvie (33) und Motsi (30) begeistert von dem 20-Jährigen.
Auch in der ersten Halbfinalshow stellte Julian wieder einmal sein Talent unter Beweis. Sicher setzte er seine Performance um und erhielt dafür Lob von Poptitan Dieter Bohlen (57) persönlich. Auch die Zuschauer schienen angetan von dem blonden Sunnyboy, denn sie wählten ihn ins Finale. Darüber freute sich der Sänger dermaßen, dass es ihm glatt die Sprache verschlug. In einem Interview mit RTL unmittelbar nach der Sendung, rang Julian um Worte: „Es ist jetzt erstmal richtig krass. Es war Spannung bis zur letzten Sekunde grad. Und ich war ja noch nicht derjenige, der sicher weiter ist. Wir standen zu zweit vorne! Jetzt geht es langsam wieder. Aber es war jetzt langsam echt hart. Ich habe gedacht ich müsste noch ganz bis zum Ende zittern und schaffe es vielleicht nicht und jetzt habe ichs geschafft. Jetzt kann es weitergehen.“
Julians Freude über sein Weiterkommen war so groß, dass er nahezu keinen klaren Gedanken fassen konnte. Das lässt ihn natürlich auf der Sympathieskala noch einmal hoch klettern, denn schließlich ist nichts angenehmer als stille Zurückhaltung und ehrliche Freude.
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de