Blöder Moment: Demi Moore begegnet Ashton Kutcher
Diese beiden würden sich sicher im Moment lieber aus dem Weg gehen: Ashton Kutcher (33) und Demi Moore (49). Nach Ashtons Fremdgeh-Skandal reichte Demi die Scheidung ein, so ist es kein Wunder, dass die beiden nicht wirklich wissen, wie sie miteinander umgehen sollen.
Wer kennt es nicht: Gerade frisch getrennt und schon rennt man dem Ex, den man gar nicht sehen will, zufällig über den Weg. Ein ganz blöder Moment! Genau so ging es nun den beiden Hollywoodstars. Wie Us Weekly berichtet, aß Demi mit einem guten Freund in einem Club zu Abend, als sie plötzlich am anderen Ende des Raumes ihren zukünftigen Ex entdeckte. Natürlich verhielt sich die Schauspielerin ganz erwachsen und vernünftig, begab sich zu Ashtons Tisch und sprach ein paar Sätze mit ihm.
Ashton, der mit einigen Freunden dort war, ließ sich auf das kurze, höfliche Gespräch ein, wie ein Beobachter erzählte: „Sie näherte sich dem Tisch. Er umarmte sie und sie haben einige Minuten lang miteinander gesprochen.“ Doch obwohl sich beide höflich verhielten, soll der Moment sehr unangenehm und schwierig gewirkt haben. Das ist ja auch verständlich: Eine zufällige und unerwartete Begegnung zwischen Expartnern erzeugt immer eine peinliche und unangenehme Atmosphäre – warum sollte das bei Stars anders sein?