Ungewohnter Look: Florence Welch auf der Vogue
Obwohl Sängerin und Songwriterin Florence Welch (25) nicht zu den typischen Vogue-Cover Girls gehört, ziert die Frau mit der kraftvollen Stimme das Cover der britischen Januarausgabe.
Ein absoluter Hingucker ist hierbei jedoch nicht nur die tolle Löwenmähne der Fronfrau von „Florence and the Machine“. Denn in dem plissierten Kleid von Chloé und dem dezenten Goldschmuck muss man bei diesem Foto dann doch zwei Mal hingucken, um die sonst so einzigartige Sängerin sofort zu erkennen. Schließlich ist das Stimmwunder eher bekannt für ihre individuellen Looks, wie verspielte Kleider mit historischem Vintage-Charme oder auffälligen bodenlangen Kleidern auf dem roten Teppich. Auch an Accessoires fehlt es der 25-Jährigen oftmals nicht, denn das wohl wirkungsvollste sind stets ihre feuerroten Haare. Doch auch diese sind auf dem Cover der britischen Vogue um einige Nuancen schwächer.
Trotz allem können Florence-Fans aufatmen, denn die Fotostrecke im Inneren der Januarausgabe zeigt eine gewohnt elfenhafte und mystische Florence Welch. Schade, dass das Magazin darauf auf dem Cover verzichtete und sich stattdessen für den Charlies Angels-Look aus den 70ern entschied.