Lindsay Lohans geheime Liebe für Heath Ledger
Nicht nur Michelle Williams (30) hat noch immer schwer an dem Tod von Heath Ledger (28) zu knabbern. Auch Lindsay Lohan (25) stand dem jung verstorbenen Schauspieler kurz vor seinem Tod sehr nahe. Jetzt tauchte ein Tagebuch auf, das zeigt, wie eng die Beziehung zwischen den beiden gewesen sein muss.
Vor dem Tod des australischen Stars sollen sich Lindsay und Heath regelmäßig heimlich getroffen haben, wie das Star Magazin berichtet. Doch was da in Lindsay Aufzeichnungen zu lesen ist, klingt nicht nach einer flüchtigen Affäre, sondern eher nach der ganz großen Liebe. „Heute ist Heath gestorben“, schrieb Lindsay am 22. Januar 2008, „Ich liebe ihn... Er war die Liebe meines Lebens. Er hat mir so viel beigebracht und er war alles, was ich wollte und noch mehr. Ich will ihn lachen hören und er soll mich im Arm halten. Ich sehne mich nach seinen Berührungen und seiner Fürsorge.“
Lindsay hatte angeblich einen Besuch bei Heath in New York geplant. Doch ehe sie diesen Plan in die Tat umsetzen konnte, verstarb der damals 28-Jährige an einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente. Lange wurde gemunkelt, der Tod des Freundes sei auch der Grund für ihren eigenen Absturz gewesen. In ihrem Tagebuch ist zu lesen: „Wenn ein Mensch stirbt, bleibt die Welt stehen. Ich bin wie benommen.“