Erschreckende Zeichen der Zeit bei Angelina Jolie
Sie galt einst als eines der "Schönsten Geschöpfe", das die Traumfabrik Hollywood hervorgebracht hat. Doch auch an Superstar Angelina Jolie (36) gehen die Zeichen der Zeit nicht spurlos vorüber.
Dabei verkörperte die 36-Jährige 1998 in dem Emmy nominierten Film „Gia – Preis der Schönheit“ noch das Supermodel Gia Carangi (†26) und punktete als Lara Croft in „Tomb Raider“ nicht nur mit ihrer üppigen Oberweite. Das Geheimnis ihrer Schönheit läge angeblich an ihrer „glücklichen Familie“, verriet die Kalifornierin gegenüber Freundin TV. Doch die aktuellen Fotos von Angelina und Brad Pitt (47) beim ausgelassenen Shopping-Trip in New York werfen die Frage auf, wie glücklich sie wirklich ist. Promiflash befragte die Beauty-Expertin Olga Ryazanova von Vormat Kosmetik, ob hinter den sehnigen Händen vielleicht auch eine andere Ursache stecken könnte. „Wenn die Haut älter wird, verliert sie ihre Elastizität. Kollagene und elastische Fasern, die für die glatte Haut verantwortlich sind, werden im Alter schwächer. Die Haut wird dünner, ebenso das Fettgewebe unter der Haut, sodass diese insgesamt weniger prall und glatt wirkt, die Venen sind somit sichtbarer“, so unsere Beauty-Expertin.
Hinzu kommt, dass Angelinas Körpergewicht definitiv nicht angemessen sein dürfte, bei einer Körpergröße von 1,75 Metern. Immerhin wurde bereits in der Vergangenheit viel um die erschreckend dürre Figur der sechsfachen Mutter diskutiert. Bleibt zu hoffen, dass Angelina wenigstens in der Weihnachtszeit ein paar Kilos zulegt.