Mark Ashley: "Dieter ist nicht abgeneigt von mir!"
Auch ohne seine Sangeskünste hätte Mark Ashley (38) sicherlich ein Talent bereits sicher: Er ist der wohl größte Fan von Poptitan Dieter Bohlen (57) und macht aus seiner Liebe zu dem Musiker auch keinen Hehl! Bereits im Casting für Das Supertalent schien es Mark schwer zu fallen, seine Emotionen zu bündeln und so führte er nahezu ein Freudentänzchen auf der Bühne auf, als er Dieter dann endlich zu Gesicht bekam.
Wer nun aber denkt Mark hätte sich mittlerweile an den Anblick seines Idols gewöhnt, der irrt! Denn für ihn wird Dieter immer eines bleiben: Der absolute Gott! Wie Mark Promiflash im Interview verriet, ist für ihn mit der Teilnahme beim Supertalent ein Traum in Erfüllung gegangen: „Mein Gott, Dieter! Das ist wirklich einfach ein Traum für mich, den ich mir dann irgendwie versucht haben zu erfüllen, dass ich vor meinem eigenen Gott wirklich sein kann oder darf, dass er mich auf jeden Fall sehen konnte und ich ihn sehen konnte und er meine Stimme hören konnte und ich sein Urteil hören konnte. Was ich mitbekommen habe ist Dieter nicht so abgeneigt von mir, der Augenkontakt war perfekt und wir schauen einfach mal, was in Zukunft passiert.“
Das hört sich vielversprechend an, obwohl Mark allein über das positive Feedback seines Lieblingsjuroren ganz entzückt war: „Das ist für mich im Grunde das größte Geschenk, was ich jemals von einem Gott haben kann und da er der Gott für mich ist, ist es natürlich wirklich total persönlich für mich und es gibt kein schöneres und größeres Geschenk für einen Sänger, für einen Künstler von dem Poptitan so ein Kompliment zu bekommen.“
So schwebt Mark bereits jetzt in anderen Sphären, egal ob er die Show nun für sich entscheidet oder nicht. Denn die Zeit mit seinem Gott Dieter Bohlen kann ihm niemand mehr nehmen!
Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.